9.9.08

Sydney, 4. - 7. September 2008



Nach etlichen Aufenthalten in Backpackers genoss ich für die letzten zweieinhalb Tage meines Trips die Annemlichkeiten des Hauses Farinelli und des wunderschönen Sydneys.
Nach Beobachten der Krönungen der menschlichen Evolution, von welchen in Sydney meines Erachtens ein Übermass vorkommt, während des Wartens auf Fari vor der Stadthallte ging es bald ins Bett. Ich hatte für den nächsten Tag zwei Stunden Surfschule gebucht, denn ich konnte Australien nicht verlassen ohne dort wenigstens einmal auf dem Brett gestanden zu haben; doch es kam anders: Nachdem ich bis jetzt ziemliches Schwein mit dem Wetter gehabt hatte (Die Zeitspanne meines Reisens in Asien machte ihrem Namen, Regenzeit, nicht wirklich Ehre, und auch der Winter in Australien ist nicht unbedingt kalt, auch wenn die Ozzis nicht müde werden, bei Temperaturen unter 20°Celsius von 'freezing' zu jammern.), regnete es ziemlich. Von diesem Umstand zusätzlich angespornt, machte ich mich auf den 90minütigen Weg nach Manly, um dort angekommen zu erfahren, dass der Kurs nicht durchgeführt werde, dankeschön! Aber immerhin habe ich so trotzdem noch Manly gesehen, das gesparte Geld habe ich für Einkaufsaktivitäten anderweitig investiert und die nette Dame aus den Staaten, die für Werbeaufnahmen für Schamhaarkolorierung in Sydney weilte, hätte ich auf der Fähre zurück sonst auch nicht kennengelernt.
Am Abend ging's mit dem Iren von der Melbourne - Sydneytour in den Ausgang, und auch am Samstag konnte ich aufgrund des anhaltend schlechten Wetters nicht viel mehr machen, als diesen genialen Blog zu schreiben und mit den WG-Gspänli von Fari, welcher über das Wochenende im Skiurlaub weilte, das Nachtleben zu erkunden.

Keine Kommentare: