19.7.08

Bangkok, 11.-13. Juli 2008


Zurueck aus dem Sueden und in Bangkok, kam ich fuer weitere und letzte eineinhalb Tage bei meiner Verwandten und ihrer Familie in ihrer sehr kommoden Wohnung unter. Abends konnte ich meine sonst eher partyscheue Coucoucousine sogar ueberreden, mit in den Ausgang zu kommen, great success!: Nach wie immer tollem Thaiessen hielt sie es sogar bis Spaetnachts mit mir aus! Leicht verkatert wurden wir von ihren Eltern aus den Betten geholt fuer idyllisches Familienfruehstueck, danach ging's ab in die Thaimassage, und zwar in eine serioese: 20 Stutz sind viel Geld, doch das Ambiente war super, die 90 Minuten durchgeknetet und durchgedehnt werden inklusive auf mir Rumtrampeln vergingen wie im Flug. Abends ging es zuerst fett Chinesisch Essen, dann mit einem Deutschen und seiner thailaendischen Freundin fett in den Ausgang und danach direkt weiter an die Kambodschanische Grenze...

1 Kommentar:

hardman hat gesagt…

die auf-einem-rumtrampeln-massage, ein traum!